Wenn Sie uns unterstützen wollen, freuen wir uns über eine kleine Spende auf unser Konto.

   
     Telefon: (02852) 15 53
Mobil: (0177) 3 55 69 53

Tap To Call

RTL2 Trödeltrupp sucht im Rahmen von Dreharbeiten freiwillige Helfer und wir sind dabei!

Liebe Hamminkeler,

TrödeltruppLogoder RTL2 Trödeltrupp sucht im Rahmen von Dreharbeiten freiwillige Helfer! Der Hamminkelner Tisch e.V  wird unter Anleitung der Trödelexperten von RTL 2 dabei helfen.

Die Experten wurden für eine neue Folge von einer Familie in Hünxe zur Hilfe gerufen.

Die Familie braucht dringend Hilfe. Das 15-jährige Mädchen ist Alleinerbin des Nachlasses ihres vor kurzem verstorbenen Vaters und alle sind mit dem vollgestopften Haus und dem Lager völlig überfordert.

Unter der Anleitung der Trödelexperten sollen die Freiwilligen dabei helfen, Dinge zu sortieren und in einen Container zu werfen. Außerdem gibt es einen spannenden Einblick in die Entstehung einer TV-Produktion.

Jeder Helfer muss bereit sein, eine Einverständniserklärung zu unterschreiben, die uns das Recht am eigenen Bild gibt.

Der Trödeltrupp wird am

Freitag 19. Juli, sowie am

Samstag, 20. Juli in Hünxe aktiv.

Bei Interesse oder für genauere Infos, meldet euch bitte unter:

0221-66997631/ 0221-66997649

swierczyna@good-times.de

oder an den Vorstand vom Hamminkelner Tisch e.V.

02852-1553  oder  0177 – 3556953

Wir freuen uns auf euch!

GoodTimesLogo

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*